Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Dialogmarketing-Abgang: Gründer-Rausschmiß bei Draft FCB

28.05.10 Mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Geschäftsführer entbunden hat die Europa-Holding Draft FCB London zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den Gründer der gleichnamigen Münchner Crossmedia-Agentur zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Herbert Schneider 'Herbert Schneider' in Expertenprofilen nachschlagen . Nach einem Vierteljahrhundert Arbeit für die Agentur wurde Schneider von Personalchefin und begleitendem Anwalt der Agentur verwiesen.

Über die Gründe wird in der Branche spekuliert. Erst zu Jahresanfang war in München ein zusätzlicher zweiter Geschäftsführer installiert worden.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.05.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?