Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Pixabay / Pete Linforth)
Bild: Pixabay / Pete Linforth
Datenmanagement

Datenstrategie: Firmen haben Hunger auf Daten - und null Plan, wie man sie verdaut

07.11.2019 - 77 Prozent der Führungskräfte, die eine wichtige Beteiligung an IT-Entscheidungsprozessen haben, bewerten Daten heutzutage als das wertvollste Kapital ihres Unternehmens. Jedoch geben gleichzeitig 72 Prozent an, dass sie negative Auswirkungen auf die finanziellen Leistungen von Unternehmen befürchten, wenn nicht ausreichend Wissen vorhanden ist, um aus Datenanalysen echte Erkenntnisse zu gewinnen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: