Unsichtbare Marktpotenziale mit Kaufkraftdaten erschließen Jetzt zum Webinar anmelden
Eigene Daten zeigen oft nur einen Teil des Bildes. Erfahren Sie, wie Kaufkraft-, Markt- und Regionaldaten zusätzliche Perspektiven auf Kunden, Regionen und Standorte eröffnen. Anhand konkreter Praxisbeispiele lernen Sie, wie sich bislang verborgene Marktpotenziale erkennen und gezielter nutzen lassen.
Jetzt zum Webinar anmelden
Was ist Deine Digitalagentur wert? Agenturwert berechnen
Sechs Zahlen aus der BWA genügen, um herauszufinden, was aktuell Deine Agentur wert ist und welche Faktoren den Wert beeinflussen.
Agenturwert berechnen

November 2026 · Unser Geburtstagsgeschenk

35 Jahre iBusiness.
Im November alles frei lesen.

Zum Jubiläum öffnen wir alle iBusiness-Inhalte: vom 1. bis 30. November, für alle, ohne Anmeldung und ohne Bezahlschranke.

Alle Inhalte im November kostenlos
Heute frei lesen. Morgen nichts verpassen.

Registrieren Sie sich kostenlos und abonnieren Sie anschließend den iBusiness-Newsletter. So bleiben Sie bei den Themen auf dem Laufenden, die für Sie zählen.

Das Newsletter-Abo erhalten Sie im Rahmen der kostenlosen Registrierung.

13 Projekte überzeugen bei den Best of Mobile Awards

14.05.2014 Zum zweiten Mal würdigen die Best of Mobile Awards   die besten Apps, Websites, Services oder Kampagnen, die es ohne Mobile nicht gegeben hätte. Im Vordergrund stehen nicht Technologie oder Design an sich, sondern der Mehrwert für Nutzer und der belegte Erfolg. Jetzt stehen die Gewinner   fest.

  • Kategorie Commerce: Cloudbasierte iPad-Kassenlösung für den lokalen Einzelhandel mit integriertem E- und M-Commerce von Inventorum  
  • Kategorie Brand Communications: Die Deutsche Bahn   "Hertha-Helden" App von Scholz & Volkmer   
  • Kategorie Media: ZDFmediathek-App von Cellular  
  • Kategorie Advertising: #TXTGETFAMOUS Ad - Wenn die Beauty-Branche hip wird von L'Équipe L'Oréal GmbH
  • Kategorie Finance: Gini Pay von Gini  
  • Kategorie Healthcare: Die mobile digitale Patientenakte für iPad, iPhone und iPod Xonion  
  • Kategorie Education: Englisch lernen mit Babbel von Lesson Nine
  • Kategorie Productivity: Organize.me iPhone-App - Dokumente clever organisieren von Organize.me  
  • Kategorie Lifestyle: Roomle iPad App von Netural   
  • Kategorie B2B (Enterprise Solutions): ELFE - embedded logistic & fair efficiency von Messeprojekt  
  • Kategorie B2B (Enterprise Technologies & Platforms): Applikations-Framework für Stiebel Eltron   - "Next Generation Extranet" von Neoskop   
  • Kategorie Innovation: Readfy - Freemium für E-Books von Readfy  
  • Kategorie Students Project: Mobile Learning von Westfälische Wilhelms-Universität  
  • Newcomer of the Year: Dorothea Utzt - Streetspotr  
  • Mobilista of the Year: Florian Treiß - Mobilbranche.de  
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: