Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Sicherheitsrisiko: Keine Firmen-Mails im Urlaub abrufen

11.08.2011 Laut einer repräsentativen Umfrage rufen knapp ein Viertel der deutschen Arbeitnehmer auch vom Urlaubsort ihre Mails und Daten vom Firmennetzwerk ab. Das berichtet der IT-Branchendienst Golem   unter Berufung auf eine Emnid  -Umfrage im Auftrag von Symantec  . Demzufolge sind besonders Männer aktiv beim Abrufen von Daten aus dem Urlaub: 29 Prozent der männlichen stehen 17 Prozent bei den weiblichen Berufstätigen gegenüber. Insgesamt sind es 23 Prozent der Berufstätigen, die unter anderem auch per Smartphone ihre Mails abrufen. Das Problem: Auch Unbefügte können so leichter auf empfindliche Unternehmensdaten zugreifen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: