Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

SumUp startet mit mobiler Bezahllösung für KMUs

27.08.12 Der Anbieter für Payment-Lösungen SumUp zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat seine mobile Bezahllösung für Selbständige und Kleinunternehmer für Deutschland, Österreich, UK und Irland auf den Markt gebracht.

Der Händler schließt den kostenlosen Kartenleser an den Kopfhöreranschluss seines iPhones, iPads oder Android-Handys an, trägt den Betrag in die App ein oder wählt aus einer Liste von zuvor angelegten Produkten aus. Dann startet der Bezahlvorgang: Der Kunde steckt seine Kredit- oder ec-Karte in den Kartenleser, bestätigt den Betrag mit seiner Unterschrift per Finger direkt auf dem Display und bekommt die Rechnung anschließend sofort an seine E-Mail-Adresse oder optional via SMS zugesendet.

Sumup ist einer von mehreren Startups, die in Deutschland den Markt für M-Payment aufmischen wollen.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?