Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Webguerillas beteiligen sich an Innosabi

08.07.2011 Die Full-Service-Agentur Webguerillas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigt nach eigenen Angaben bei Innosabi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , den Münchner Experten für Crowdsourcing, als Partner ein. Damit hat sich der Dienstleister für alternative Werbung im Rahmen seiner Portfoliostrategie nach eigenem Bekunden "noch besser aufgestellt". Für Innosabi eröffnet die Partnerschaft neue Perspektiven, wenn es darum geht, "Crowdsourcing-Projekte mit den übrigen Marketingaktivitäten zu vernetzen", so die Lesart von Innosabi.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: