Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Buddybrand stärkt sich für Neuausrichtung

Jens Bracht, Stefan Schuldt und Philipp Meyer  (Bild: Buddybrand)
Bild: Buddybrand
Jens Bracht, Stefan Schuldt und Philipp Meyer
06.02.13 Mit drei neuen Kollegen baut Buddybrand zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum Jahresbeginn seine Kompetenzen aus und investiert in die strategische Neuausrichtung. Die Agentur für Markenführung in Social Media holt Jens Bracht 'Jens Bracht' in Expertenprofilen nachschlagen für die neu geschaffene Position des Account Managers. Philipp Meyer 'Philipp Meyer' in Expertenprofilen nachschlagen soll als Media Manager gemeinsam mit Geschäftsführer Vincent Nicolai 'Vincent Nicolai' in Expertenprofilen nachschlagen den Bereich Media Strategy aufbauen und Stefan Schuldt 'Stefan Schuldt' in Expertenprofilen nachschlagen kümmert sich als Project Manager unter anderem um technologische Themen. Diese drei Bereiche stehen im Fokus der Unternehmensstrategie für 2013.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?