Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
 (Bild: Hermes)
Bild: Hermes

Gesetzliche Retourenabgabe: Drei Euro gegen Rücksendungen

11.12.2019 Retouren sollten mittels gesetzlicher Gebühr reduziert werden, fordern Forscher der Universität Bamberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer Studie: Bereits drei Euro Gebühr hätten das Potenzial zu 16 Prozent weniger Retouren zu führen - was eine Reduktion des CO2-Ausstoßes von rund 40.000 Tonnen pro Jahr zur Folge hätte.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: