Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Noch nicht. Aber der clevere Weihnachtsmann startet mit den Vorbereitungen bereits im Juli. (Bild: Stéfan/Flickr)
Bild: Stéfan/Flickr
Bild: Stéfan/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Noch nicht. Aber der clevere Weihnachtsmann startet mit den Vorbereitungen bereits im Juli.

Checkliste: Wie sich Onlineshops ab jetzt auf Weihnachten vorbereiten

23.06.2015 - Die Sommersonnenwende ist vorbei - für Händler sollte dies eine Erinnerung sein, dass es wieder auf das Weihnachtsgeschäft zugeht. Unternehmen, die das Weihnachtsgeschäft strategisch angehen wollen, sollten bereits jetzt mit den Vorbereitungen beginnen. Denn entsprechende Analysen, die Anschaffung neuer Lösungen oder die Einarbeitung von Zusatzpersonal benötigen Zeit. Ebay Enterprise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser identifiziert vier Kernbereiche, die Händler für ihre Vorbereitung des Weihnachtsgeschäfts beachten sollten und nennt Tipps und Zeitrahmen für die Planung.
Jedes Jahr aufs Neue können zahlreiche Händler die Auftragsmenge des Weihnachtsgeschäfts nicht bewältigen und müssen Abstriche im Service machen. In vielen Fällen bedeutete dies verspätete Lieferungen oder die Webseite brach zusammen. Tobias Hartmann‘Tobias Hartmann’ in Expertenprofilen nachschlagen , verantwortlich für den Bereich Enterprise Services International bei Ebay Enterprise, hat vier Bereiche identifiziert, die Händler prüfen und gegebenenfalls anpassen sollten, um Umsatzeinbußen und Imageschäden im Weihnachtsgeschäft zu vermeiden: interne Kommunikation, Personalplanung, Infrastruktur und Partnerschaften zur Auftragsbearbeitung un

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: