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Golden Award of Montreux: Goldregen für deutsche Interaktivprojekte
29.04.2011 Die Gewinner des Golden Award of Montreux sind geehrt worden. Unter den Goldsiegern, die für Interaktivprojekte ausgezeichnet wurden, befinden sich auch deutsche und österreichische Agenturen.
- BBDO Germany für die Kampagne "Baggage Tags" des Kunden Bayer Vital in der Kategorie Simple Banner.
- Demner, Merlicek & Bergmann für die Kampagne "Spy Banner" des Kunden Media1 in der Kategorie Rich Media Banner.
- Heimat Berlin für die Kampagne "The next big thing" des Kunden Audi in der Kategorie Automotive.
- Leo Burnett für die Kampagne "Tourist Paradise" des Kunden ISHR in der Kategorie Games.
- Grabarz und Partner für die Kampagne "Unbox the Banner" des Kunden Ikea in der Kategorie Online Campaign
- Scholz & Volkmer für die Kampagne "Lufthansa A380 Webspecial" des Kunden Lufthansa in der Kategorie Travel
- Wien Nord für die Kampagne "Abducted" des Kunden This Human World in der Kategorie Integrated Campaign
- Kempertrautmann für die Kampagne "Edding Digital Highlighter" des Kunden Edding in der Kategorie Best Use of Digital Media.
- Heimat Berlin für die Kampagne "Das grenzenlose Haus" des Kunden Hornbach in der Kategorie Best Use of Mixed Media.
- Serviceplan für die Kampagne "Tabletrick" des Kunden BMW in der Kategorie Best Use of Viral Media.