Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Golden Award of Montreux: Goldregen für deutsche Interaktivprojekte

29.04.11 Die Gewinner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Golden Award of Montreux zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sind geehrt worden. Unter den Goldsiegern, die für Interaktivprojekte ausgezeichnet wurden, befinden sich auch deutsche und österreichische Agenturen.

In der Kategorie Web/Online/Viral/CD erhielten folgende deutsche und österreichische Projekte einen Goldpreis:
Weitere Goldpreise für Kampagnen mit Onlinebezug gab es in der Kategorie Creative Use of Media:
  • Kempertrautmann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für die Kampagne "Edding Digital Highlighter" des Kunden Edding zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in der Kategorie Best Use of Digital Media.
  • Heimat Berlin für die Kampagne "Das grenzenlose Haus" des Kunden Hornbach zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in der Kategorie Best Use of Mixed Media.
  • Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen für die Kampagne "Tabletrick" des Kunden BMW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in der Kategorie Best Use of Viral Media.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?