Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Luxusgütermarkt: E-Commerce für schöne Dinge boomt

16.06.2016 Der ECommerce-Anteil am globalen Markt für Luxusprodukte wächst stärker als alle anderen Vertriebswege. Die Produkte wie Lederwaren, Mode, Schmuck und Uhren, Parfüm sowie Kosmetik setzten weltweit in 2015 253 Milliarden Euro um, so der Luxury Worldwide Market Monitor 2016 von Bain and Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: kropekk_pl Pixabay)
Bild: kropekk_pl Pixabay
Dabei hängt E-Commerce mit einem Wachstum von 15 Prozent (Vorjahr: plus 22 Prozent) klar die Wachstumsmärkte Flughäfen-Shops (sieben Prozent Wachstum) und Outlets (plus acht Prozent) ab. Wie groß aber der Anteil des E-Commerce absolut in Euro ist, verschweigt die Marktforschungsfirma.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: