Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

BP kauft bei Google Sponsored Links für "Oil Spill"

09.06.2010 BP versucht offenbar, sein durch die Ölkatastrophe angekratztes Image mit Hilfe von Suchmaschinen-Marketing aufzupolieren. Der Konzern hat nach einem Bericht von Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei Google und Yahoo Sponsored Links gekauft, die bei Suchvorgängen nach dem Begriff "Oil Spill" über den Suchergebnissen angezeigt werden. Die Links führen auf eine Landing Page zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , auf der BP seine Sicht der Ereignisse darstellt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: