Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

BP kauft bei Google Sponsored Links für "Oil Spill"

09.06.2010 BP versucht offenbar, sein durch die Ölkatastrophe angekratztes Image mit Hilfe von Suchmaschinen-Marketing aufzupolieren. Der Konzern hat nach einem Bericht von Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei Google und Yahoo Sponsored Links gekauft, die bei Suchvorgängen nach dem Begriff "Oil Spill" über den Suchergebnissen angezeigt werden. Die Links führen auf eine Landing Page zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , auf der BP seine Sicht der Ereignisse darstellt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: