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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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"Do not Track": US-Internetunternehmen entdecken die Privatsphäre

24.02.2012 Mit dem neuen Gesetz "Consumer Privacy Bill of Rights" will die US-Regierung die Privatspäre der Nutzer im Internet schützen. Es stärkt die Nutzer-Rechte, wenn es um die Kontrolle ihrer Daten im Netz geht und soll transparent machen, wer was zu welchem Zweck sammelt. Internetunternehmen wie Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und auch Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser griffen die Initiative auf und kündigten an, einen "Do not Track"-Button einzubauen, der es dem Nutzer erlaubt, individuelle Nutzerprofile zu erstellen. Dies berichtet die New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Noch handelt es sich um eine reine Richtungsvorgabe, denn die Zustimmung der Handelskommission und des Kongresses stehen noch aus.
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