Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Führungswechsel bei Performance Display-Lösungsanbieter Criteo

24.02.12 Robert Lang 'Robert Lang' in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Central Europe und Geschäftsführer der deutschen Criteo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Niederlassung, wechselt zum 1. April von München nach New York. Dort wird er als General Manager das Kundengeschäft des Performance Display-Lösungsanbieters in den USA und Kanada verantworten.

Alexander Gösswein (Bild: Criteo)
Bild: Criteo
Alexander Gösswein
Er berichtet dort an Greg Coleman 'Greg Coleman' in Expertenprofilen nachschlagen , President, Criteo. Alexander Gösswein 'Alexander Gösswein' in Expertenprofilen nachschlagen , bisher stellvertretender Geschäftsführer, wird die Aufgaben von Robert Lang übernehmen, um das weitere Wachstum im deutschsprachigen Raum und Osteuropa sicherzustellen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.02.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?