Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Anhand von fünf Erfolgsgeschichten aus der Praxis zeigt der Vortrag, wo die tatsächlichen Erfolgsfaktoren liegen - und worauf Sie bei der Umsetzung Ihres Projekts WIRKLICH achten müssen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Neue Agentur Grosse Liebe setzt auf Beziehung in der Onlinekommunikation

16.05.2012 Als eine Art Partnervermittlung zwischen Marken und Menschen geht die neue Kommunikationsagentur Grosse Liebe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Hamburg an den Start.

Mathew Davis, Ursula Schneider und Björn Gerlach (Bild: Grosse Liebe)
Bild: Grosse Liebe
Mathew Davis, Ursula Schneider und Björn Gerlach
Geführt wird sie von Ursula Ulrike Schneider 'Ursula Ulrike Schneider' in Expertenprofilen nachschlagen , zusammen mit den Partnern Mathew Davis 'Mathew Davis' in Expertenprofilen nachschlagen und Björn Gerlach 'Björn Gerlach' in Expertenprofilen nachschlagen .

Zum Angebot der Agentur gehören die zielgruppenorientierte Markenkommunikation sowie Kundenbindungsprogramme. Im Bereich Onlinekommunikation bietet Grosse Liebe vor allem Sites, Mailings und Mobile-Marketing an, wie Ursula Schneider erläutert: "Wir verstehen die Onlinemedien vor allem als wunderbare Beziehungsplattform, als Chance für intensive Markenerlebnisse".

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.2012:
Premium-Inhalt Mobile Payment: Wenn Nischen-Start-ups den Markt aufmischen (16.05.2012)
Premium-Inhalt Initiativen kommen und gehen - das Warten bleibt (16.05.2012)
Premium-Inhalt Vier Szenarien, wie sich Mobile Payment künftig entwickeln wird (16.05.2012)
Führungskräfte liegen bei der Nutzung sozialer Medien vorn (16.05.2012)
Neue TV-Währung: Online-Zuschauerzahlen fließen künftig in die Einschaltquoten ein (16.05.2012)
General Motors storniert: "Anzeigen auf Facebook bringen nichts" (16.05.2012)
Fraunhofer Studie: Cloud-Anbieter sind nicht sicher (16.05.2012)
Tablet-Traffic wächst zehn Mal schneller als Smartphone-Traffic (16.05.2012)
IT-Sicherheit: Sensibilisierung der Mitarbeiter kommt oft zu kurz (16.05.2012)
Werbe-Studie: Unterhaltungselektronik und Foto werben am effizientesten (16.05.2012)
Init bringt Partizipations-Software für E-Government auf den Markt (16.05.2012)
Apokalyptische Prognose: ProSieben-Sat1-Chef sieht in Google den Feind der Medien-Branche (16.05.2012)
Musikstreaming-Dienst Deezer nimmt Geschäft in der DACH-Region auf (16.05.2012)
Adobe ColdFusion 10 ist verfügbar (16.05.2012)
Adcloud verstärkt Engagement in der Schweiz (16.05.2012)
Intares bietet hochverfügbares EMail-Management (16.05.2012)
Kundenbindungs-App: Payback verfolgt Gamification-Ansatz auf Facebook (16.05.2012)
Ralph Michaelsen verlässt Unister (16.05.2012)
Bewegtbildvermarkter Voodoovideo baut Publisher Management aus (16.05.2012)
Neue Agentur Grosse Liebe setzt auf Beziehung in der Onlinekommunikation (16.05.2012)
Adone Media übernimmt SEA-Agentur Searchinsider (16.05.2012)
Paysafecard.com beruft COO (16.05.2012)
Call for Speakers: SEO-Experten gesucht (16.05.2012)
Cannes Lions: Twitter-Erfinder Jack Dorsey gewinnt den Jackpot (16.05.2012)
Clio Awards 2012: Zehn Preise gehen an deutschsprachige Agenturen (16.05.2012)
Sieben Fragen an Michael Vetter, Gourmantis (16.05.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?