Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

AudienceScience übernimmt Wunderloop

05.07.2010 Das US-amerikanische Unternehmen AudienceScience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser blieb am Ende Sieger im Bieterrennen um den in die Insolvenz gerutschten Targeting-Spezialisten Wunderloop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Für einen nicht genannten Kaufpreis setzte sich AudienceScience gegen die Mitbieter durch.

Zuletzt soll noch ein deutsches Unternehmen im Rennen gewesen sein, konnte aber wohl das Gebot der Amerikaner nicht mehr schlagen, berichtet FAZ.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: