Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Ranking: SAP ist wertvollste deutsche Marke
10.02.2020 Die 50 wertvollsten deutschen Marken werden erneut von SAP
angeführt. Der Markenwert des Software-Unternehmens beträgt, wie im vergangenen Jahr, 50,9 Milliarden US-Dollar. Auf den weiteren Plätzen folgen die Deutsche Telekom
mit einem Wert von 44,9 Milliarden US-Dollar und Mercedes-Benz
mit 22,1 Milliarden US-Dollar vor BMW
mit 21,9 Milliarden US-Dollar.
Neu unter den Top fünf ist Adidas
mit einem Markenwert von 17,1 Milliarden US-Dollar. Das geht aus dem aktuellen Ranking "BrandZ Germany"
hervor, dass von Kantar und WPP herausgegeben wird.




(Autor: Susan Rönisch )
Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
KI-Spähren und banale Grundlagen
(10.02.2020)
Dmexco verliert vor allem international
(10.02.2020)
E-Commerce: Retourenquote 2019 erneut gestiegen
(10.02.2020)
Jeder Zweite mit seiner Arbeit unzufrieden
(10.02.2020)
E-Government: Digitale Identität hat schweren Stand
(10.02.2020)
Ranking: SAP ist wertvollste deutsche Marke
(10.02.2020)