Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Branding

Ranking: SAP ist wertvollste deutsche Marke

10.02.2020 Die 50 wertvollsten deutschen Marken werden erneut von SAP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angeführt. Der Markenwert des Software-Unternehmens beträgt, wie im vergangenen Jahr, 50,9 Milliarden US-Dollar. Auf den weiteren Plätzen folgen die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit einem Wert von 44,9 Milliarden US-Dollar und Mercedes-Benz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 22,1 Milliarden US-Dollar vor BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 21,9 Milliarden US-Dollar.

 (Bild:  Ryan McGuire)
Bild: Ryan McGuire
Neu unter den Top fünf ist Adidas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einem Markenwert von 17,1 Milliarden US-Dollar. Das geht aus dem aktuellen Ranking "BrandZ Germany" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, dass von Kantar und WPP herausgegeben wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: