Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Neu im iBusiness-Shop: Studie 'Onlinemarketing-Budgetverteilungen 2016'

15.12.2015 Die richtige Verteilung der Marketing-Budgets 2016 - darum geht es in der neuen Studie 'Acht Beispielrechungen: So verteilen Sie Ihre Onlinemarketing-Budgets richtig' Relation Browser , die Sie ab sofort im iBusiness-Shop finden (20 Seiten, 49 Euro).

 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Für die Studie 'Onlinemarketing-Budgetverteilungen 2016' haben wir acht Beispielrechnungen für vier typische Onlinehändler und vier KMUs bzw. Mittelständler aufgestellt. Sie zeigen, wie Sie Ihre Onlinemarketing-Budgets 2016 richtig auf die verschiedenen Kanäle aufteilen. Folgende Unternehmenstypen haben wir dafür beispielhaft analysiert:
  • Pure-Player
  • Markenartikler
  • Crosschannel-Händler
  • B2B-Pure-Player
  • Händler und -Dienstleister
  • B2B-Industrieunternehmen
  • Markenhersteller
  • B2B-Dienstleister
Im iBusiness-Shop Relation Browser ist die 20-seitige Studie für 49 Euro zum Download verfügbar. iBusiness-Premium-Mitglieder zahlen nur 4,90 Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: