Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Tomorrow Focus neue Strategie: "Media" statt "Portal"

22.09.10 Der Onlinevermarkter Tomorrow Focus nennt sich jetzt Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und tritt mit einer neu entwickelten Wort-Bild-Marke auf. Die damit verbundene Umfirmierung der ehemaligen Tomorrow Focus Portal GmbH tritt zum 1. Oktober in Kraft.

 (Bild: Hubert Burda Media)
Bild: Hubert Burda Media
Geschäftsführer der Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Tochter sind Martin Lütgenau 'Martin Lütgenau' in Expertenprofilen nachschlagen , zuständig für den Bereich Digitalvermarktung, und Jochen Wegner 'Jochen Wegner' in Expertenprofilen nachschlagen , Chefredakteur von Focus Online und zuständig für die hauseigenen Portale Focus Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Finanzen 100 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Jameda zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Nachrichten.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.09.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?