Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Tomorrow Focus neue Strategie: "Media" statt "Portal"

22.09.2010 Der Onlinevermarkter Tomorrow Focus nennt sich jetzt Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und tritt mit einer neu entwickelten Wort-Bild-Marke auf. Die damit verbundene Umfirmierung der ehemaligen Tomorrow Focus Portal GmbH tritt zum 1. Oktober in Kraft.

Geschäftsführer der Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter sind Martin Lütgenau ‘Martin Lütgenau’ in Expertenprofilen nachschlagen , zuständig für den Bereich Digitalvermarktung, und Jochen Wegner ‘Jochen Wegner’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chefredakteur von Focus Online und zuständig für die hauseigenen Portale Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Finanzen 100 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Jameda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Nachrichten.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: