Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Tomorrow Focus wächst mit Vermarktung und Technologie

13.05.2011 Die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigerte im 1. Quartal 2011 den Umsatz auf 34,4 Mio. (+19,9%) und den Gewinn (EBITDA: +100,7%) auf 4,72 Mio. Euro. Bereinigt um den Playboy-Verkauf wuchs der Umsatz gar um 31,3 Prozent. Besonders gut lief es bei der Vermarktung Tomorrow-Focus-Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Adjug zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : +40,6%) und der Technologie (Tomorrow Focus Technologies zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : +35,1%). Die Transaktionen (Holiday Check zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) wuchsen um 12,8%.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: