Stellen Sie sich vor, Sie haben Ihren neuen B2B Online-Shop gestartet, aber Ihre Kunden kaufen nicht. - Woran hat's gelegen? Was haben Sie übersehen? Welche typischen Kundenanforderungen haben Sie möglicherweise außen vorgelassen? Erfahren Sie in diesem Webinar u.a. welche Top-Herausforderungen Sie für Ihre Planung und für den erfolgreichen Launch/Relaunch Ihres B2B-Shops kennen sollten.
Jetzt kostenlos anmelden
Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt bewerben

Tomorrow Focus wächst mit Vermarktung und Technologie

13.05.2011 Die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigerte im 1. Quartal 2011 den Umsatz auf 34,4 Mio. (+19,9%) und den Gewinn (EBITDA: +100,7%) auf 4,72 Mio. Euro. Bereinigt um den Playboy-Verkauf wuchs der Umsatz gar um 31,3 Prozent. Besonders gut lief es bei der Vermarktung Tomorrow-Focus-Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Adjug zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : +40,6%) und der Technologie (Tomorrow Focus Technologies zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : +35,1%). Die Transaktionen (Holiday Check zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) wuchsen um 12,8%.

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?