Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Facebook: Beim Anzeigengeschäft rollt der Rubel

06.08.2010 Die großen Marken haben ihr Budget für das Social Network binnen eines Jahres verzehnfacht oder verzwanzigfacht. Der Wandel vollzog sich flott: Vor zwei Jahren gab es nicht mehr als Experimente - und MySpace lag vor Facebook.
Facebooks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Chief Operating Officer Sheryl Sandberg erklärte gegenüber der BusinessWeek zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die wichtigsten Anzeigenkunden des Netzwerks hätten ihre Ausgaben im vergangenen Jahr um Faktor 10 oder gar 20 erhöht. Während die großen Brands vor zwei Jahren noch in Facebook probierten, fingen sie nun an, richtig Geld auszugeben.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: