Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Facebook: Beim Anzeigengeschäft rollt der Rubel

06.08.2010 Die großen Marken haben ihr Budget für das Social Network binnen eines Jahres verzehnfacht oder verzwanzigfacht. Der Wandel vollzog sich flott: Vor zwei Jahren gab es nicht mehr als Experimente - und MySpace lag vor Facebook.
Facebooks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Chief Operating Officer Sheryl Sandberg erklärte gegenüber der BusinessWeek zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die wichtigsten Anzeigenkunden des Netzwerks hätten ihre Ausgaben im vergangenen Jahr um Faktor 10 oder gar 20 erhöht. Während die großen Brands vor zwei Jahren noch in Facebook probierten, fingen sie nun an, richtig Geld auszugeben.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.08.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?