E-Commerce, Onlinemarketing, Kundennutzung: SAP dringt in Galaxien vor, von denen man bisher kaum zu träumen gewagt hat. Das Webinar zeigt, was Tech-Entscheider über das aktuelle SAP C/4HANA wissen müssen.
Zum Programm des Webinars
Erfolgs-Stories und Best Practise über den Katalog als Touchpoint im E-Commerce
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Facebook: Beim Anzeigengeschäft rollt der Rubel

06.08.2010 Die großen Marken haben ihr Budget für das Social Network binnen eines Jahres verzehnfacht oder verzwanzigfacht. Der Wandel vollzog sich flott: Vor zwei Jahren gab es nicht mehr als Experimente - und MySpace lag vor Facebook.
Facebooks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Chief Operating Officer Sheryl Sandberg erklärte gegenüber der BusinessWeek zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die wichtigsten Anzeigenkunden des Netzwerks hätten ihre Ausgaben im vergangenen Jahr um Faktor 10 oder gar 20 erhöht. Während die großen Brands vor zwei Jahren noch in Facebook probierten, fingen sie nun an, richtig Geld auszugeben.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.08.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?