Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Die Zukunft der Digitalagenturen 2026ff Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die wichtigsten Analysen und Marktstudien für Agenturen:
Zum Online-Dossier

Business-Beirat für ECommerce in München gegründet

12.07.2012 Die ECommerce-Experten Marcus Diekmann (Shopmacher  ), Gerrit Heinemann (Fachhochschule Niederrhein  ), Jochen Krisch (Exciting Commerce  ) und Roman Zenner (E-Commerce-Berater und Buchautor[/person_link] haben gemeinsam mit der Fachzeitschrift Internet World Business   haben einen Business-Beirat für ECommerce gegründet. Erklärtes Ziel des Gremiums ist es, die mit dem Wandel der Handelslandschaft einher gehenden Fragen zu diskutieren, Problemfelder zu definieren und Antworten auf die Herausforderungen zu suchen. In den kommenden Monaten soll das Gremium um Vertreter aus der Praxis des Handels erweitert werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: