Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Netzpolitik: Pro und Contra zu de Mazières 14 Thesen

06.08.10 Nachdem Innenminister Dr. Thomas de Mazière 'Dr. Thomas de Mazière' in Expertenprofilen nachschlagen seine 14 Thesen zur Netzpolitik veröffentlicht hatte, konnten Bürger diese Thesen auf einer Mitwirkungsseite beurteilen. Dieses Verfahren wurde nun abgeschlossen und die Ergebnisse zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser veröffentlicht. Am meisten Widerspruch erntete demnach der Punkt, der die Anonymität der Nutzer in Frage stellte: 84 Prozent lehnten das ab. Auch einer Verteilung von rechtlicher Verantwortung zwischen Betreibern und Nutzern stieß zu 79 Prozent auf Ablehnung.

Breite Zustimmung erfuhr dagegen der Punkt, der staatliche IT-Systeme sicher und attraktiv ausgestaltet wissen will: 94 Prozent stimmten dieser These zu. Der Stärkung von Selbstbestimmung und Eigenverantwortung stimmten immerhin noch die Teilnehmer zu 74 Prozent zu.

(Autor: Frederik Birghan )

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: e-konsultation.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.08.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?