Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Joachim Graf

Unter uns Digitalfuzzis

06.12.2019 - Wenn wir bis morgen Nachmittag nicht alles digitalisieren, geht die Welt unter. Nicht.
Wenn man über die eine oder andere Digitalmesse pilgert oder aber dem einen oder anderen Vortrag lauscht auf einem der ungezählten(1) OnlinemarketingkünstlicheIntelligenzECommerce-Kongresse, dann hüpft mein Widerspruchsgeist in meinem Kopf auf und ab, als hätte er in einer Litertasse Espresso gebadet. In der mindestens zehn Zuckerwürfel aufgelöst worden sind. In Apfelsinengröße. Eingewickelt in Ecstasy. Vermischt mit Amphetaminen und Viagra. Überzogen mit einer Kruste aus Kokain.

Durch die oszillierende Bewegung ausgelöst muss ich den Kopf immer schneller schütteln. Über die Schnell-und-hekti

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.