Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Banken das Kundenvertrauen auf's Spiel setzen
Bild: Franco Folini
Bild: Franco Folini unter Creative Commons Lizenz by-sa

Wie Banken das Kundenvertrauen auf's Spiel setzen

Banken haben gegenüber amerikanischen FinTechs einen entscheidenden Vorteil: ihre hohen Sicherheitsstandards im Zahlungsverkehr. Doch das nutzt ihnen nichts, wenn der Kunde darüber nicht Bescheid weiß.

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Hubertus von Poser
Firmen und Sites: ibi.de paypal.de ppi.de
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.11.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?