Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Ranking: Die beliebtesten Youtube Webvideos 2012

27.12.12 Die Plattform für Onlinevideos, Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser präsentiert die Top-Ten der beliebtesten Werbevideos des Jahres 2012 in Deutschland. Humorvolle Videos stehen dabei in der Gunst der Youtube-Nutzer ganz weit oben:

Platz 1 belegt der Ab-in-den-urlaub.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Spot mit Michael Ballack 'Michael Ballack' in Expertenprofilen nachschlagen beim Training zur Lastminute-Saison, gefolgt von der interaktiven Tipp-Ex-Kampagne 'Hunter and bear's 2012 birthday party' zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und dem Video 'A dramatic surprise on a quiet square' zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des TV-Senders TNT.

Die Liste der Top 10 Werbevideos 2012 auf YouTube:
Hierbei handelt es sich um die Werbevideos, die am häufigsten von Nutzern in Deutschland angeschaut wurden - unabhängig davon, ob sie als Werbemittel eingebucht waren oder einfach als normales Video auf Youtube hochgeladen wurden.

Für die Liste nicht berücksichtigt wurden Sponsoring-Aktivitäten wie etwa das Video von Red Bull zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zum Sprung von Felix Baumgartner 'Felix Baumgartner' in Expertenprofilen nachschlagen aus 39.045 Metern Höhe.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: youtube.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.12.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?