Jetzt zum Webinar anmelden
Agenturwert berechnen
November 2026 · Unser Geburtstagsgeschenk
35 Jahre iBusiness.
Im November alles frei lesen.
Zum Jubiläum öffnen wir alle iBusiness-Inhalte: vom 1. bis 30. November, für alle, ohne Anmeldung und ohne Bezahlschranke.
Alle Inhalte im November kostenlosRegistrieren Sie sich kostenlos und abonnieren Sie anschließend den iBusiness-Newsletter. So bleiben Sie bei den Themen auf dem Laufenden, die für Sie zählen.
Red Dot Awards: Digital-Arbeiten gehören zu den Besten der Besten
25.10.2012 Die Preisträger des Red Dot Award: Communication Design 2012 sind gestern in Berlin geehrt worden. Unter ihnen sind ausgewählte Digitalprojekte, die mit dem Ehrenpreis "Best of the Best" gekürt wurden:
Zu den Gewinnern der Kategorie Interface Design gehören die Loewe Assist Media App für das iPad sowie Erlebnisexponate IAA 2011 für BMW , entwickelt von Mutabor Design , darunter auch eine App, die die Features und Themen der Erlebnisexponate in den Bereich der mobilen Anwendung überträgt.
Einen Red Dot Junior Award in der Kategorie Imagefilm / Digital haben Stephen Erckmann , Damon Aval und Jens Kindler für ihren Imagefilm für die Hochschule Niederrhein erhalten.
Drei Best of the Best-Preise sind in der Kategorie Mobile & Apps verliehen worden. Eine Auszeichnung ging an JNS Communications aus Südkorea für ihre iPad App , die sie für den Autobauer Kia Motors Corporation entwickelt haben. Burningbluesoul ist für die Fontshop iPad App des Auftraggebers Fontshop International prämiert worden. Der dritte Preis in dieser Kategorie wurde an die Agentur Martin et Karczinski vergeben, deren iO 3D-App für Occhio die Jury überzeugte.
Die Ehrenauszeichnung Red Dot Client of the Year 2012 erhält Mercedes Benz .
Die Südkoreanische Agentur 601bisang ist Red Dot: Agency of the Year
