Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Social-Media-Kampagne gewinnt DDP Königsdisziplin

26.05.2014 Zwölf Gold-, 22 Silber- und 23 Bronzemedaillen sowie 19 Auszeichnungen - das ist das Ergebnis des diesjährigen Deutschen Dialomarketing Preis (DDP) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Den Preis in der Königsklasse "Best in Show" verlieh die Jury an Leo Burnett's zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Social-Media-Kampagne #ZeroFollower für den Fiat 500 Abarth zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zum dritten Mal in Folge hat die Agentur Wunderman zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Titel "Agentur des Jahres" gewonnen - vor Serviceplan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Gkk Dialoggroup zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Saint Elmo's zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Bei der D-A-CH-Kategorie, in die für den deutschen Raum gestaltete Arbeiten aus dem Ausland eingereicht werden können, war beim DDP 2014 die Schweizer Agentur Wirz Wietlisbach Dialog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit einmal Gold, einmal Silber und einer Auszeichnung besonders erfolgreich.

Beim Junior Creative Award gab es in diesem Jahr eine Veränderung: Erstmals wurde der Nachwuchs mit einem realen Projekt betraut: der Entwicklung einer Kampagne zur Generierung von Patenschaften für das Kinderhilfswerk Childfund Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Gold holte sich das Juniorenteam von Geometry Global zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: