Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Condé Nast stellt Modebloggerin für Social-Media-Aktivitäten ein

von sb
03.06.2011 Der Condé Nast zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Verlag stellt die Mitbegründerin des Modeblogs Les Mads zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Julia Knolle ‘Julia Knolle’ in Expertenprofilen nachschlagen ein. Die Modebloggerin bekleidet somit die Position des Editor-at-Large und ist Spezialistin für die Social-Media-Aktivitäten sämtlicher digitaler Produkte. Zudem betreibt sie ihren Blog auf Vogue.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dies Meldet der Medien-Blog Turi2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: