Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Condé Nast stellt Modebloggerin für Social-Media-Aktivitäten ein

03.06.11 Der Condé Nast zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Verlag stellt die Mitbegründerin des Modeblogs Les Mads zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Julia Knolle 'Julia Knolle' in Expertenprofilen nachschlagen ein. Die Modebloggerin bekleidet somit die Position des Editor-at-Large und ist Spezialistin für die Social-Media-Aktivitäten sämtlicher digitaler Produkte. Zudem betreibt sie ihren Blog auf Vogue.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Dies Meldet der Medien-Blog Turi2 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Julia Knolle
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.06.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?