Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie auf welche Zielstellungen Apps im Rahmen der Customer Journey wirklich einzahlen und welche Mehrwerte einzig durch mobile Anwendungen erzielt werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Google will mobile Ads beschleunigen

 (Bild: Garry Knight / wikicommons)
Bild: Garry Knight / wikicommons
21.07.16 Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat auf dem "DoubleClick Leadership Summit" angekündigt, die Ladezeiten von mobilen Bannern extrem zu verkürzen. Mit einer AMP (Accelerated Mobile Pages) genannten Technik, sollen die Ads in Zukunft so schnell wie der eigentliche Content geladen werden, verspricht das Unternehmen.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.07.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?