Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Sind Sie schon bereit für die Zukunft des Bezahlens im E-Commerce? Christoph Bellinghausen und Johannes F. Sutter geben in ihrem Vortrag einen umfassenden Einblick in die Neuerungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
In diesem Vortrag erfahren Sie sieben Strategien, um KI-basiert eine erfolgreiche Datenstrategie für die verschiedenen Marketingkanäle zu realisieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Google will mobile Ads beschleunigen

 (Bild: Garry Knight / wikicommons)
Bild: Garry Knight / wikicommons
21.07.2016 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat auf dem "DoubleClick Leadership Summit" angekündigt, die Ladezeiten von mobilen Bannern extrem zu verkürzen. Mit einer AMP (Accelerated Mobile Pages) genannten Technik, sollen die Ads in Zukunft so schnell wie der eigentliche Content geladen werden, verspricht das Unternehmen.

(Autor: Dominik Grollmann )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.07.2016:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?