Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Online-Shops kommen bei Frauen besser an

14.03.2011 Im aktuellen Imageranking der 20 umsatzstärksten Online-Shops und Shopping-Portale konnten die Online-Händler ihr Image im Durchschnitt um 0,12 Skalenpunkte verbessern. Der aktuelle ECC-Shopmonitor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der in Zusammenarbeit mit IBM Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erstellt wurde, zeigt, dass vor allem Frauen einen guten Gesamteindruck der Top-10 Online-Shops haben.

Bei der Unterscheidung der Imagewerte nach Geschlecht fällt auf, dass es vor allem die Frauen sind, die einen guten Gesamteindruck der Online-Händler haben. Insbesondere für den Modehandel, aber auch für die Elektronikhändler Apple und Dell vergeben Frauen die höheren Imagewerte als die männlichen Befragten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: