Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Schweizer Unternehmen ohne Social-Media-Strategie

14.03.2011 Knapp zwei Drittel der großen Schweizer Unternehmen kommunizieren über Social-Media-Kanäle, aber nur ein gutes Fünftel hat eine entsprechende Social-Media-Strategie. Das ist das Ergebnis der die "Social-Media-Studie Schweiz 2011" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Bernet-PR zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Bernet-PR)
Bild: Bernet-PR
38 Prozent der größten Schweizer Unternehmen sind überhaupt nicht aktiv in Sachen Social-Media. Von den Unternehmen, die auf sozialen Netzwerken vertreten sind, nutzen die meisten Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (45 Prozent), gefolgt von Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 28 Prozent, sowie Blogs mit 25 Prozent. Der Erfolg wird jedoch bloß von 30 Prozent evaluiert, 38 Prozent planen eine Messung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: