Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Schweizer Unternehmen ohne Social-Media-Strategie

14.03.11 Knapp zwei Drittel der großen Schweizer Unternehmen kommunizieren über Social-Media-Kanäle, aber nur ein gutes Fünftel hat eine entsprechende Social-Media-Strategie. Das ist das Ergebnis der die "Social-Media-Studie Schweiz 2011" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser von Bernet-PR zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

 (Bild: Bernet-PR)
Bild: Bernet-PR
38 Prozent der größten Schweizer Unternehmen sind überhaupt nicht aktiv in Sachen Social-Media. Von den Unternehmen, die auf sozialen Netzwerken vertreten sind, nutzen die meisten Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (45 Prozent), gefolgt von Youtube zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit 28 Prozent, sowie Blogs mit 25 Prozent. Der Erfolg wird jedoch bloß von 30 Prozent evaluiert, 38 Prozent planen eine Messung.

(Autor: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?