Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

43 Prozent Wachstum: US-Markt für Spreadshirt Wachstumstreiber

30.03.2012 Der Leipziger Mass-Customization-Anbieter Spreadshirt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte seinen Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011 auf insgesamt 45,8 Millionen Euro steigern. Gegenüber 2010 (32 Millionen Euro) entspricht das einem Anstieg von 43 Prozent.

Für 2012 prognostiziert Spreadshirt ein ähnliches Wachstum und peilt einen Umsatz in Höhe von rund 60 Millionen Euro an. Die weitere Internationalisierung sowie ein zweiter Produktionsstandort in Amerika (Las Vegas) sollen den Expansionskurs stützen.

Sowohl absolut als auch prozentual ist der nordamerikanische Markt für Spreadshirt derzeit der wesentliche Wachstumstreiber: Die Umsätze verdoppelten sich hier um rund 7,3 Millionen Euro auf 14,5 Millionen Euro. In Europa steigerte sich Spreadshirt um 26 Prozent - von 24,9 auf 31,3 Millionen Euro Umsatz. Die DACH-Region, Frankreich, UK sowie Skandinavien bleiben dabei in Europa die größten Märkte für das Unternehmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: