Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Tageszeitungen: Anzeigengeschäft sinkt weiter um mehr als acht Prozent

14.07.2010 Das Anzeigengeschäft bei deutschen Tageszeitungen befindet sich weiter im Sinkflug, wenn auch in diesem Jahr "weniger dramatisch", sagte Jörg Laskowski‘Jörg Laskowski’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer Verlagswirtschaft des BDZV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Bis einschließlich Mai ist das Anzeigenvolumen erneut um 8,3 Prozent gesunken. 2009 hatte das Anzeigengeschäft 15,9 Prozent Verluste hinnehmen müssen, 700 Millionen Euro. Die Auflagen sanken im Schnitt um 2,5 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: