Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: skeeze / CC0)
Bild: skeeze / CC0

Google sortiert Werbetools neu

28.06.2018 - Im Anzeigenbereich ordnet Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine Werbeproduktpalette neu und benennt Adwords um in 'Google Ads'. Außerdem fasst 'Google Marketing Platform' die beiden Angebote 'DoubleClick' und 'Google Analytics 360 Suite' zusammen, wobei noch 'Display & Video 360' hinzugenommen wird. Das dritte Marketingtool umfasst als 'Google Ad Manager' die beiden Instrumente 'DoubleClick for Publishers' und 'DoubleClick Ad Exchange'.
von steiger_2

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: