Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Tomorrow Focus übernimmt Mehrheit an niederländischem Online-Reisebüro

30.03.2012 Mit Wirkung zum 2. April 2012 übernimmt die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 55 Prozent der Anteile an der Tjingo-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - dem Betreiber des gleichnamigen Onlinereisebüros. Der Kaufpreis im einstelligen Millionenbereich wird zum Teil in bar beglichen. Als weiteren Kaufpreisbestandteil wird Tomorrow Focus die Tochtergesellschaft HolidayCheck AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Lizenz für ihre niederländische Hotelbewertungsplattform HolidayCheck.nl einbringen. Ziel ist die rasche Einführung von HolidayCheck auf dem niederländischen Markt unter Führung des Tjingo-Managements.

Die verbleibenden 45 Prozent der Tjingo-Gruppe werden von den Gründern und Geschäftsführern Jan van der Tempel ‘Jan van der Tempel’ in Expertenprofilen nachschlagen und Björn Huiskes ‘Björn Huiskes’ in Expertenprofilen nachschlagen gehalten, die das Unternehmen 2005 gegründet haben. Für die Übernahme der restlichen Anteile wurde eine weitere Vereinbarung unterzeichnet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: