Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Gerd Altmann/Pixabay)
Bild: Gerd Altmann/Pixabay

Nur knapp jeder dritte Deutsche vertraut Sozialen Medien

28.06.2018 - Nur 41 Prozent der Verbraucher weltweit schenken den Plattformen noch Glauben, in Deutschland vertrauen ihnen sogar nur 27 Prozent der Verbraucher. Deutschland liegt damit 14 Prozentpunkte unter dem globalen Schnitt.
von steiger_2
Das zeigt das 'Edelman zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Trust Barometer 2018' in seinem Special Report Brands and Social Media. Das Risiko sei hoch, dass Unternehmen das Vertrauen ihrer Kunden verspielen, wenn sie nicht handelten.

Deutschland ist im Ranking zum Vertrauen in Social Media auf dem drittletzten Platz - nur Verbraucher in Großbritannien und Frankreich sind noch misstrauischer. Trotz des geringen Vertrauens in soziale Medien ziehen deutsche Verbraucher im Vergleich zu anderen Nationen daraus aber seltener Konsequenzen. Für nur 26 Prozent hat das schlechte Image von Social Media zur Löschung eines Social Me

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: