Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Like-Button: Wie sich Onlinehändler gegen Abmahnungen schützen
Bild: Facebook.de

Like-Button: Wie sich Onlinehändler gegen Abmahnungen schützen

Die Allmedia GmbH hat vergangenen Woche den ersten Onlinehändler abgemahnt, der den Like-Button von Facebook in seine Homepage eingebunden hat, aber in ihrer Datenschutzerklärung nicht über ihn informiert hat. iBusiness wollte wissen, was aus rechtlicher Sicht bei der Einbindung des Like-Button ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ramona Hapke Von: Ramona Hapke Expertenprofil , Hapke Media Relation Browser Zu: Like-Button: Wie sich Onlinehändler gegen Abmahnungen schützen 10.02.11
Interessant! Immer wieder erhalte ich Kommentare (ganz offensichtlich Spam), wo mich Absender unter Angabe einer GMX-Adresse und bestückt mit Links zu Seiten ohne Impressum fragen, wo denn der Like-Button von Facebook sei. Will mich da jemand auf's Glatteis führen?
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.02.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?