Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

12,6 Millionen Euro Bußgeld: EuGH lässt Telekom abblitzen

15.10.2010 Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat in letzter Instanz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Entscheidung der EU-Kommission von 2003 (Az: C-280/08) gegen die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bestätigt und damit die Klage des TK-Riesen gegen ein EU-Bußgeld in Höhe von 12,6 Millionen Euro abgewiesen. Das EuGH sah es ebenfalls als erwiesen, dass der Konzern in den Jahren 1998 bis 2003 seine beherrschende Stellung auf dem TK-Markt für Festnetzanschlüsse missbraucht hat.
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Markus Ring
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In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

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