Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Logistik: Deutsche Post will Roboter einsetzen

08.04.2016 Um ihren Zustellern die Arbeit zu erleichtern, will die Deutsche Post schon bald teilautonome Roboter einsetzen.

Und nach Feierabend mit Herrchen auf ein Bier (Bild: ITB Berlin)
Bild: ITB Berlin
Und nach Feierabend mit Herrchen auf ein Bier
Briefträger und Paketboten der Deutschen Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sollen in Zukunft durch Roboter unterstützt werden. Wie das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, sollen in drei bis fünf Jahren Maschinen automatisch hinter den Austrägern herrollen und ihnen den Transport schwerer Pakete erleichtern. Vorstellbar sei außerdem der Einsatz mobiler Packstationen, die autonom Wohngebiete ansteuern können. Letzteres sei allerdings noch Zukunftsmusik, schränkte Clemens Beckmann‘Clemens Beckmann’ in Expertenprofilen nachschlagen , Innovationschef der Post, gegenüber dem Blatt ein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: