Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Marktforscher uneins: Wie backe ich mir eine UMTS-Killeranwendung?

07.11.01 - (iBusiness) Für die UMTS-Killeranwendung hat jeder ein anderes Rezept: Nach einer aktuellen Umfrage des WAP-Portals Jamba verspricht das Herunterladen von Anwendungen den größten Erfolg. Dagegen sehen die Marktforscher Berlecon Research allerdings in mobilen Geschäftsanwendungen die Killeranwendung. Und Handy-Hersteller Ericsson schließlich baut auf den SMS-Nachfolger Multimedia Messaging.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.11.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?