Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Ahnungslos: Mediaanalyse der Onlinewerbung steckt noch in den Kinderschuhen

19.11.2001 - (iBusiness) Die Entwicklung des deutschen
Onlinewerbemarktes ist hinter den letztjährigen Wachstumsraten und den
hohen Erwartungen für dieses Jahr zurückgeblieben, so eine aktuelle Studie.
Mit einem Wachstum des Onlinewerbeumsatzes von 36 % auf 148 Millionen Euro gegenüber 2000 zeigt der Trend aber weiter nach oben. Für die nächsten vier Jahre prognostiziert Forrester Research ein durchschnittliches Wachstum des Onlinewerbemarktes von jährlich 46 % auf 674 Millionen Euro in 2005.

Der Anteil des Onlinewerbeumsatzes am gesamten Werbevolumen in Deutschland wird somit von 0,6 % in 2000 auf 3 % in 2005 steigen. In ihrer Bedeutung schließt Onlinewerbung dann zu Werbeträgern wie Plakaten und Fachzeitschriften auf.

Die Branchenverteilung der Werbetrei

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: