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Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Cookies führen zunehmend in die Irre

30.09.2004 - (iBusiness) Website-Betreiber sollten ihre Zugriffszahlen nicht mehr ausschließlich über Cookies messen. Eine aktuelle Erhebung zeigt, dass diese Methode mittlerweile sehr ungenau ist.
von sr

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Cookies führen zunehmend in die Irre

Weil die Nutzer Spionagedateien überhaupt nicht schätzen, sind Cookies für die Onlinewerber inzwischen eine Währung geworden, die Falschgeld verblüffend ähnelt. Auch die Online-Angebote, die auf Cookies setzen, bekommen zunehmend Schwierigkeiten mit unwilligen Nutzern, die keinen Sinn darin sehen, sich ausspionieren zu lassen.

Kein Wunder: Interaktive Kommunikation, die etwas auf sich hält, stellt (wenn Sie denn auf Cookies angewiesen ist) dem Besucher einen Nutzwert zur Verfügung. Aber dies ist leider immer noch die Ausnahme.
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