Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Studie: 89 Prozent Wiederholungstäter beim Online-Weihnachtsshopping

22.11.2001 - (iBusiness) 89 Prozent der 2,7 Millionen Internet-Nutzer, die bereits im vergangenen Jahr ihre Weihnachtseinkäufe im Web erledigten, wollen auch dieses Jahr wieder online Geschenke kaufen. Dies geht aus einer aktuellen Studie des Marktforschers Emnid hervor. Demnach schätzen rund zwei Drittel der Deutschen (69,8 Prozent) am Online-Weihnachtsshopping den geringeren Stress.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.