KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

T-Online durchbricht erstmals Gewinnschwelle in Deutschland

30.11.2001 - (iBusiness) Der größte europäische Internet-Anbieter T-Online hat im Kerngeschäft auf operativer Basis zwei Quartale früher als geplant die Gewinnzone erreicht und einen positiven Geschäftsausblick gegeben. Allerdings fahren die T-Online-Auslandstöchter nach wie vor weit mehr Verluste als Gewinne ein.
Im Deutschland-Geschäft hat das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Amortisationen (Ebitda) im dritten Quartal 0,9 Millionen Euro im Plus nach minus 26,6 Millionen Euro im zweiten Quartal gelegen, teilte T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei der Vorlage der detaillierten Neun-Monatszahlen für 2001 am Donnerstag in Darmstadt mit.

T-Online bestätigte seine vorläufigen Konzern-Zahlen für den Neun-Monats-Zeitraum, in dem der Umsatz auf Grund einer verstärkten Internet-Nutzung um rund 50 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 809,3 Millionen gestiegen sei. Der Verlust sank den Angaben zufolge im

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse