Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

T-Online weitet Angebot an kostenpflichtigem Content aus

17.01.2002 - (iBusiness) T-Online hat mit kostenpflichtigen Angeboten seine Produktpalette im Internet ausgeweitet. Ab sofort können Kunden Inhalte aus Wirtschaft, Unterhaltung, Sport und Gesundheit beziehen. Weitere Angebote sollen folgen. Insgesamt bietet T-Online über 100 Einzelprodukte.
Auch Testberichte stehen zum Download bereit. Mit dem Spiel 'Werner und die Rache des Igels' setzt T-Online   auf den Massenmarkt. Das Spiel ist eine Gemeinschaftsproduktion zwischen T-Online, der Kieler Achterbahn AG  , dem Berliner Spieleentwickler bytes vibes minds   und der Frankfurter Multimedia-Agentur opus 5   . Von opus 5 kommt dabei das Design und die Umsetzung der Website sowie das Aufsetzen und die Administration der Webserver bei T-Online. Die Illustrationen und Graphiken von Werner und den Spielfiguren hat der Achterbahn Verlag zugeliefert, bvm programmiert die Spiele.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.