Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Tomorrow Focus verkauft Digitalnutzungsrechte an Markenportalen

05.11.12 Die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser veräußert die Digitalnutzungsrechte an den Marken TV Spielfilm zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Fit for Fun zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Cinema zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit Wirkung zum 1. Oktober an die Burda News Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Bereits seit 2009 erfolgt der redaktionelle Betrieb sowie das Produkt-Management der drei Portale durch die Burda News Group, die dafür eine bis 2014 befristete Lizenz von Tomorrow Focus erworben hatte. Für die Online- und Mobile-Vermarktung der Angebote ist wie bisher der unternehmenseigene Digitalvermarkter Tomorrow Focus Media verantwortlich.

Den Verkaufserlös der Nutzungsrechte will Tomorrow Focus in neue Wachstumsfelder im Bereich Online-Advertising reinvestieren.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.11.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?