Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Was zeichnet den Katalog der Zukunft aus? Wie gelingt der Weg hin zum individualisierten Katalog? Diese Fragen werden u.a. im Vortrag beantwortet.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'
"Wozu noch Marketing" (oder, wie die Magratheaner sagen würden: "Wie Sie Zukunftstechnik mit klassischen Dialogwahrheiten verknüpfen".
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Wie sich deutsche Verlage ihre Zukunft erkaufen
Bild: Patrick Correia / wikicommons

Wie sich deutsche Verlage ihre Zukunft erkaufen

Auflagen und Print-Einnahmen sinken. Digitalen Content wiederum wollen Nutzer zwar lesen, aber nicht bezahlen. Wie müssen sich die großen deutschen Verlagshäuser also künftig digital ausrichten, damit sie auch ertragreich überleben können? Die Lösung steht bereits auf den Einkaufszetteln.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.07.2012:
Premium-Inhalt Wie sich deutsche Verlage ihre Zukunft erkaufen (26.07.2012)
Premium-Inhalt Im Supermarkt der Beteiligungen: Du bist, was du isst (26.07.2012)
Wie und wann Onliner shoppen (26.07.2012)
Werbeausgaben: Search-Bereich nimmt weiter zu - Mobile im Aufwind (26.07.2012)
Immer mehr Unternehmen benutzen Big Data als Marketing-Prognostiktool (26.07.2012)
Studie: Wie Online-Händler ihre Zahlungsverfahren wählen (26.07.2012)
Employer Branding: Welche Online-Agentur die attraktivste ist (26.07.2012)
Dank Werbeeinnahmen: Soziale Netzwerke erwirtschaften 16,9 Milliarden Dollar (26.07.2012)
Google,Ebay, Facebook und Amazon bilden eine Lobbygruppe (26.07.2012)
Patentverkauf beschert AOL einen hohen Gewinn (26.07.2012)
Privatkopienrecht: Eine Million Menschen unterzeichen Petition an Google (26.07.2012)
Premium-Inhalt Tierliebe eine Goldgrube für deutsche Onlineshops (26.07.2012)
Facebook eröffnet Londoner Entwicklungszentrum (26.07.2012)
Online-Modehandel: American Apparel eröffnet Shops auf Amazon Marketplace (26.07.2012)
Zynga fährt zweistellige Millionenverluste ein (26.07.2012)
Media-Saturn übernimmt russischen Elektronik-Onlinehändler (26.07.2012)
Stiftung Gesundheit zertifiziert EHealth-Websites (26.07.2012)
Weitclick stellt neue Art Directorin ein (26.07.2012)
MediaCom vermeldet Anstieg des Gesamt-Billingvolumens (26.07.2012)
Technologieanbieter Next Audience baut sein Team aus (26.07.2012)
Become Europe launcht Eigenmarke auf dem französischen Markt (26.07.2012)
Internationalisierung: Neuer Geschäftsführer bei Searchmetrics (26.07.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?