Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

13.05.2002 - (iBusiness) Die Bremer Multimedia-Agentur 'Hanke Multimediahaus' hat für die Süßwarenmarke Snickers eine Website zur Fussball-WM ins Spiel gebracht.
von JANB

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Stephan Ritter ,  nexum ag
Am: 13.05.2002

Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

ist ja super, NIX funktioniert da bei dem Spiel!
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 13.05.2002

AW: Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

Also ich finde das kann man so nicht sagen. Da die Website allerdings noch sehr neu ist, fehlen zur Zeit die Mitspieler. Wenn die dann aber da sind funktioniert das Spiel. Zumindest bei mir.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.