Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

13.05.2002 - (iBusiness) Die Bremer Multimedia-Agentur 'Hanke Multimediahaus' hat für die Süßwarenmarke Snickers eine Website zur Fussball-WM ins Spiel gebracht.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Stephan Ritter ,  nexum ag
Am: 13.05.2002

Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

ist ja super, NIX funktioniert da bei dem Spiel!
kein Bild hochgeladen
Von: Jan Brune ,  HighText Verlag
Am: 13.05.2002

AW: Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

Also ich finde das kann man so nicht sagen. Da die Website allerdings noch sehr neu ist, fehlen zur Zeit die Mitspieler. Wenn die dann aber da sind funktioniert das Spiel. Zumindest bei mir.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.