Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Auch Frauen ballern gerne

23.05.2002 - (iBusiness) Frauen lieben Computerspiele kaum weniger als Männer: 77,5 Prozent der Herren und 73,4 Prozent der Damen spielen regelmäßig am PC. Dies geht aus einer Online-Umfrage von PC-Spezialist und Microtrend hervor. Dabei kam heraus, dass beide Geschlechter am liebsten Actionspiele spielen.
von nc
Die aktivsten Spieler sind erwartungsgemäß Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren: Von ihnen zocken 94 Prozent regelmäßig. Die Frauen sind Spätzünder: Die aktivsten Spielerinnen sind hier in der Altersklasse zwischen 20 und 29 Jahre zu finden (85 Prozent). Nie zum Computerspiel greifen nur Frauen über 60 Jahren. Dagegen bleiben die Männer immer ein Stück weit Kinder: Selbst bei der Gruppe im Alter von 50 bis 59 Jahre greifen immer noch mehr als die Hälfte (52 Prozent) regelmäßig zu Computerspielen.

Besonders beliebt sind Actionspiele: Knapp drei Viertel der Männer und fast zwei Drittel der F

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.