Executive Summary: Die Zukunft von Agenturen und KI Executive Summary ordern
Analysen zum Zustand der deutschen Digitalagenturen, was als kommende Agentur-Disruption droht, die nächste KI-Welle und wie KI-resiliente Geschäftsmodelle der Zukunft aussehen. Die Quintessenz zur Agenturzukunft auf 44 Seiten:
Executive Summary ordern
Expert-Talk: Tracking mit US-Tools ist ein Vabanquespiel Video-Podcast ansehen
Im Analytics-Markt rumort es: Nicht nur Consent-Banner und Cookie-Aus sorgen für Wirbel, auch für das beliebteste Tracking-Werkzeug - Google Analytics - wird die Luft immer dünner. Aus juristischen Gründen. Zeit, zukunftssichere Entscheidungen zu fällen, meint PIA econda Geschäftsführer Dirk Kall. Video-Podcast ansehen

Auch Frauen ballern gerne

23.05.2002 - (iBusiness) Frauen lieben Computerspiele kaum weniger als Männer: 77,5 Prozent der Herren und 73,4 Prozent der Damen spielen regelmäßig am PC. Dies geht aus einer Online-Umfrage von PC-Spezialist und Microtrend hervor. Dabei kam heraus, dass beide Geschlechter am liebsten Actionspiele spielen.
von nc
Die aktivsten Spieler sind erwartungsgemäß Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren: Von ihnen zocken 94 Prozent regelmäßig. Die Frauen sind Spätzünder: Die aktivsten Spielerinnen sind hier in der Altersklasse zwischen 20 und 29 Jahre zu finden (85 Prozent). Nie zum Computerspiel greifen nur Frauen über 60 Jahren. Dagegen bleiben die Männer immer ein Stück weit Kinder: Selbst bei der Gruppe im Alter von 50 bis 59 Jahre greifen immer noch mehr als die Hälfte (52 Prozent) regelmäßig zu Computerspielen.

Besonders beliebt sind Actionspiele: Knapp drei Viertel der Männer und fast zwei Drittel der F

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.